1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun15 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt14 
3. ASV Pressbaum12 
4. AS Logistik Mödling11 
5. ASKÖ Kelag Kärnten
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Dürftige Leistung in Wolfurt!

Natürlich waren wir der große Außenseiter in Wolfurt. Und trotz fast durchwegs schwacher Leistungen fanden wir Chancen vor, gegen den Vizemeister sogar ein Unentschieden zu erreichen. In einigen Spielen haben wir uns gegen starke Vorarlberger fast schon ergeben. Dort wo wir Chancen hatten, haben wir sie in keinster Weise genutzt. Nur Blagovest unterstrich einmal mehr seine aktuelle Hochform. Mit einer lupenreinen Vorstellung sorgte er für den Ehrenpunkt.
Nach dem Match gab es Gesprächsbedarf. Beim Abendessen wurden die dürftigen Leistungen schonungslos angesprochen und die Spieler in die Pflicht genommen. Es wird nun höchste Zeit für das erste Heimspiel. Dort erwarten wir, auch mit Hilfe unseres Publikums, eine Reaktion.