1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun28 
2. ASV Pressbaum26 
3. Raiffeisen UBSC Wolfurt26 
4. AS Logistik Mödling23 
5. ASKÖ Kelag Kärnten12 
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Auswärtsspiel in Wolfurt

Nach dem mäßigen Start in die Bundesligasaison (bedingt durch die Ausfälle von Jenny Ertl und Philipp Drexler) geht es nun im Auswärtsspiel gegen den Vizemeister wieder um Punkte im Kampf um einen Semifinalplatz.
Gegen Wolfurt sind wir wieder klarer Außenseiter. Sollte uns aber ein guter Start in Doppelspielen gelingen, ist ein Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen.
Blagovest Kisyov und Martin Cerkovnik befinden sich aktuell in Hochform. Conny findet sich in der höchsten Spielklasse immer besser zurecht. Auch weil Wolfurt immer ein guter Boden für uns war, rechnen wir uns durchaus Chancen auf mehr als nur einen Punkt aus.

SW