1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun28 
2. ASV Pressbaum26 
3. Raiffeisen UBSC Wolfurt26 
4. AS Logistik Mödling23 
5. ASKÖ Kelag Kärnten12 
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Gold im Doppelbewerb B für Jenny Ertl mit Britta Rudolf und im Einzel Kinderbewerb für Shangzu Zhan

Beim Abschlussturnier 2019 am 22.6. gab es einen neuen Teilnehmerrekord. Exakt 100 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg nach Graz, um bei diesem Turnier mitzuspielen. Erstmals durften auch slowenische Spieler vom BK Karizma begrüßt werden, die diesem Turnier somit auch einen internationalen Touch gaben.
Die befürchtete Hitzeschlacht blieb aus, das Wetter meinte es gut mit uns, denn Regen verschaffte halbwegs angenehme Temperaturen. Aufgrund des Umbaus in der ASKÖ-Halle waren wir diesmal ausschließlich in der A-Halle und hatten somit erstmals durchgehend 12 Felder in einer Halle und eine perfekte Tribüne zur Verfügung. Am Anfang wurden wie immer die Einzelbewerbe in 6 verschiedenen Klassen gespielt, im Anschluss dann der Unisex-Doppelbewerb in 5 verschiedenen Klassen. Birgit Truttenberger und Guido Gratsch von Sportpoint waren nicht nur als Spieler vertreten, sondern hatten auch einen Victor-Stand aufgebaut. Daneben gab es noch ein Kuchenbuffet und eine Tombola.
Natürlich wurden auch die Sieger in den einzelnen Bewerben gekürt.

Die Stockerlplätze in den Einzel-Bewerben:
Jugend: 2. Anna Reiter
Kinder: 1. Shangzu Zhan, 3. Maranda Zhang
Die Podestplätze in den Doppel-Bewerben:
Bewerb B: 1. Jenny Ertl mit Britta Rudolf