1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun28 
2. ASV Pressbaum26 
3. Raiffeisen UBSC Wolfurt26 
4. AS Logistik Mödling23 
5. ASKÖ Kelag Kärnten12 
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Souveräner Sieg gegen Linz – Klassenerhalt geschafft!

Unsere treuen Fans Helmuth, Klaus, Karin, Manfred, Claudia und Walter haben das entscheidende Spiel im Kampf um den Klassenerhalt quasi zu einem Heimspiel gemacht. Durch die Heimstimmung war die Mannschaft von Anfang an sehr aggressiv und hat auch nie den Fokus verloren.
Gleich zu Beginn konnten unsere beiden Herrendoppel überzeugen. Blagovest und Miha sowie Martin und Filip ließen nichts anbrennen und stellten durch zwei klare Siege auf 2:0. Auch Jenny und Conny waren wieder knapp dran, mussten sich ihren Gegnerinnen aber in drei Sätzen geschlagen geben. Das Schlüsselspiel war dann das erste Herreneinzel von Blagovest. Durch eine kämpferische Leistung konnte er das, wie erwartet, schwere Spiel im dritten Satz für sich entscheiden. Nach einer Niederlage von Conny durfte Martin mit seinem Zweisatzsieg den entscheidenden Punkt machen. Anschließend gingen auch noch das dritte Herreneinzel und das Mixdoppel an uns.
Beeindruckend was unsere Mannschaft aus dieser Saison noch gemacht hat! Jenny’s Unfall, den Wegfall von Atanaska und viele Verletzungen unsere Herren so zu kompensieren ist herausragend. Daher darf man durchaus von einer erfolgreichen Saison sprechen.