1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun28 
2. ASV Pressbaum26 
3. Raiffeisen UBSC Wolfurt26 
4. AS Logistik Mödling23 
5. ASKÖ Kelag Kärnten12 
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Endspiel im Linz!

Nach dem 5:3 Heimsieg gegen Wiener Neustadt haben wir den Klassenerhalt nun wieder selbst in der Hand. Auf Rechenspiele wollen wir uns gar nicht erst einlassen. Wir wollen das Spiel in Linz gewinnen und werden alles dafür tun. Die Mannschaft ist seit langem wieder einmal komplett. Die Herausforderung wird wohl werden, die Aggressivität und den Fokus hoch zu halten.
Die Oberösterreicher haben in der zweiten Liga und nicht zuletzt mit dem Sieg gegen Wiener Neustadt gezeigt, dass sie in Vollbesetzung mit Sicherheit erstligatauglich sind. Mit Miha Horvat und Natalia Peshekhonova treffen wir auch zwei ehemalige Klagenfurter Akteure. Bei den Herren sollten wir leicht die Nase vorne haben. Bei den Damen ist wohl Linz etwas stärker einzuschätzen. Daher wird es sicher bis zum Schluss eine offene und spannende Begegnung werden.
Spielbeginn ist am Samstag um 15:00 in der Solarcity in Linz