1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun28 
2. ASV Pressbaum26 
3. Raiffeisen UBSC Wolfurt26 
4. AS Logistik Mödling23 
5. ASKÖ Kelag Kärnten12 
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Rückschlag im Abstiegskampf!

Es war die erwartet schwere Aufgabe gegen gut eingestellte und top fitte Feldkircher. Auf unsere Seite fielen mit Jenny Ertl, Atanaska Spasova und Blagovest Kisyov gleich drei Leistungsträger aus. Filip Spoljarec kehrte von einer langwierigen Verletzungspause zurück ins Team und konnte daher noch kein Einzel bestreiten. All diese Umstände zwangen uns zu einigen Umstellungen. Letztlich waren es dann aber trotzdem ein paar Ausfälle zu viel.
Von den erhofften vier Herrenpunkten waren wir weit entfernt. Unser zweites Herrendoppel und ein aufopfernd kämpfender Martin Cerkovnik hielten uns lange im Spiel. Chancenlos waren diesmal hingegen Philipp Drexler und Conny Ertl in ihren Einzeln.
Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, um uns so gut wie möglich auf unser nächsten Heimspiel gegen Wienerneustadt vorzubereiten. Es wird für uns das erste von zwei Endspielen.