1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun24 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt21 
3. ASV Pressbaum19 
4. AS Logistik Mödling15 
5. ASKÖ Kelag Kärnten12 
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Zwei Heimspiele am Wochenende!

Feldkirch und Wolfurt heißen die beiden Gastmannschaften am Samstag und Sonntag in der Ballspielhalle St. Ruprecht.
Gegen den Letzten Feldkirch könnte schon eine kleine Vorentscheidung hinsichtlich der besten Ausgangsposition im Kampf um den Klassenerhalt fallen. Aktuell haben wir zwei Punkte Vorsprung. Diese sollten wir nach dem Wochenende zumindest behalten. Gegen die junge Mannschaft aus Feldkirch verliefen die letzten Begegnungen immer sehr eng – zumeist trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden.
Am Sonntag kommt es zum Duell mit dem Vizemeister Wolfurt. In der vergangenen Saison mussten wir uns den Vorarlbergern erst in einer umkämpften Halbfinalserie geschlagen geben. In dieser Saison sind die Vorzeichen ganz andere. Ohne die weiterhin verletzten Jenny Ertl und Filip Spoljarec wäre ein Punktgewinn ein großer Erfolg für uns. Mit Nationalteamspieler Leon Seiwald kehrt auch ein ehemaliges Mannschaftsmitglied an den Ort zurück, an dem seine Bundesligakarriere begann.
Spielbeginn: Samstag um 14:00 gegen Feldkirch, Sonntag um 10:00 Uhr gegen Wolfurt
SW