1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun18 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt17 
3. ASV Pressbaum15 
4. AS Logistik Mödling12 
5. ASKÖ Kelag Kärnten
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Start in die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Meister Traun!

Nach der durchwachsenen Hinrunde, bedingt durch die Ausfälle von Jenny und Philipp, ist das Erreichen des Semifinales nahezu unrealistisch. Wir schauen nun von Spiel zu Spiel und legen unseren Fokus auf eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf – wird’s mehr, nehmen wir es natürlich gerne mit. In der Rückrunde werden nun auch die einen oder anderen jungen Talente ihre Chance bekommen.
Gegen den Titelverteidiger Traun sind wir am Samstag klarer Außenseiter. Nicht zuletzt deswegen, weil wir aufgrund einer Verletzung auf unsere Nummer Eins Filip verzichten müssen. Jedenfalls erwartet die Zuschauer Badminton auf Topniveau. Serienstaatsmeister und Ex-Internationaler Jürgen Koch, sowie die Toptalente Wolfgang Gnedt und Collins Valentine Filimon zählen zu den besten Spielern der Liga. Dank der neuen Punkteverteilung ist auch gegen Traun ein Punktgewinn möglich.
Spielbeginn: Samstag 12.1. 15:00 Uhr Ballspielhalle St. Ruprecht